Monday 26 June 2017

Blackdog Forex System Bewertungen


Rezension besuchen site. Ich habe mit den Hunden für die letzten neun Monate oder so habe ich schon in der Lage, Live-Trades zu machen und vor allem profitabel diejenigen ohne Zweifel, es war nur möglich für zwei Dinge, nämlich. 1 Ein gutes System und 2 Eine große unterstützende Community. Ich werde ein bisschen über die Punkte gehen. Black Dog System hat alles, was man braucht, um die FX zu handeln, wenn es darum geht, Indikatoren und Vorlagen auf das Diagramm hinzuzufügen, kein einziger Indikator ist Benötigt, um einen rentablen Handel zu machen Zweitens sind Black Dog Systeme gut definiert und beschrieben mit visuellen Darstellungen, die es einfacher zu verstehen macht Jeder ernsthafte Händler könnte es machen, wenn richtige Studienzeit und Chart Zeit investiert werden. Jetzt kommt der zweite Punkt in der Diskussion, die ist Die unterstützende Gemeinschaft bekommt man direkt nach dem er sich für das System registriert Ich werde nicht viel darüber gehen Ich habe nur ein Wort, um die Community zu beschreiben - das Beste. Habe das alles gesagt, bevor ich nach unten falle, für diejenigen, die noch sind Machen Sie ein System, das für sie arbeitet, ich möchte sagen, dass das System nur funktioniert, wenn Sie es wollen Es ist DU, wer sollte arbeiten und geben ihm eine richtige gehen, weil Sie es nicht die andere Weise um. Happy Handel zu verwenden All. Muktadir Schwarz Dog Trader. Ich habe viele schlechte Kritiken auf FPA vor kurzem, und ich dachte, es gut, um eine positive Bewertung für eine der wenigen FX-Produkte, die ich je verwendet, dass war hilfreich profitable. Let es bekannt sein, dass ich nur die Überprüfung der Forum-System selbst Dies ist kein Signal-Service Es gibt in erster Linie eine Bildungs-Website mit einer Kerngruppe von engagierten Mitgliedern Diese Mitglieder haben sich als gute Händler und sind sehr großzügig mit ihrer Zeit. DIE WIRKLICHE STÄRKE DES BD-SYSTEMS IST DIE GEMEINSCHAFT DER HÄNDLER UMGEBUNG, von denen einige schon seit fünf oder sechs Jahren da sind. Als ich Anfang 2011 auf meine Füße kam, hatte ich zahlreiche Angebote für Eins-zu-eins-Coaching-Sessions Skype - und nicht nur von Black Dog Dave Auch von anderen Core Mitgliedern. Soweit das System selbst ich eigentlich zögern, es ein System zu nennen Es gibt viele mechanische Systeme da draußen, die man benutzen kann, mit harten und schnellen Regeln habe ich meine gekauft Fairer Anteil und verlor meinen fairen Anteil an Geld. Ich denke, was ist hilfreich, um über dieses Forum zu wissen ist, dass es Leitlinien und grundlegende Indikatoren, die verwendet werden, aber Sie sind wirklich lernen, handeln Preis Aktion Die System-Indikator-Set ist und ich bin redaktionell Jetzt - das ist meine Meinung nur nur eine Linse, durch die Sie die Preis-Aktion, die auf dem Markt geschieht sehen Ernsthaft macht der durchschnittliche Einzelhändler Trader eine Chance Handel gegen große Banken, die HFT-Fähigkeit haben, Auto-Händler, Insider-Informationen, ent Ire Teams von Analysten gewidmet ein einziges Währungspaar, etc Ich würde sagen, NO. Thus, die einzige Möglichkeit, in Forex zu gewinnen ist, nicht zu spielen, dieses Spiel, meiner Meinung nach Dies ist ein viel mehr grundlegende Ansatz, eine, die ein paar Muster kapitalisiert Die wiederholen auf dem Markt JEDEN TAG, und auf JEDEM ZEITRAHMEN. Das führt mich zu meinem nächsten Punkt gibt es Unterforen innerhalb des Forums gewidmet jedem Trader s potenziellen Stil von 1 Minute Charts bis zu höheren Zeitrahmen täglich und wöchentliche Charts Auch, Es gibt wirklich nur ein System, aber es gibt fünf Versionen oder Ansichten des Grundsystems Original, mtf1, mtf2, mtf3 und Quick Fix Neue Mitglieder erhalten Zugang zu den Grundregeln im Quick Fix Abschnitt Ich selbst habe das mit Erfolg gehandelt Nachdem du eine gewisse Anzahl von Beiträgen auf dem Forum erreicht hast, hast du Zugang zu den anderen Ansichten. Ich würde sagen, das ist ein guter Schritt auf Dave s Teil helfende Händler gelingen, indem sie die PRICE ACTION Regeln auf der einfachsten Version des Systems lernen. Do habe ich Beschwerden nicht rea Lly Ich gebe das nur 4 Sterne anstelle von 5, weil das Forum war sehr überwältigend verwirrend für mich als Neuling vor zwei Jahren Alle aktiven Händler und Newbie Trader haben Zeitschriften und notieren ihre Trades und es scheint, wie die BD Regeln sind ein Ausgangspunkt Für die meisten Leute Die meisten Leute, die einige der Kernmitglieder haben, zwicken die Grundregeln, um ihren grundlegenden Stil zu passen. Die überwiegende Mehrheit der Leute, die von 15 min Diagrammen abschließen, aber es gibt eine ganze Reihe von Versionen, wie man Trades verwaltet, sobald Sie haben Ein schwarzer Hund Eintrag Einige Leute haben statische Stop-Verluste, andere verwenden Swing Highs oder Tiefen, einige verwenden Pivots, andere verwenden sie auf ATR, etc. Für Ziele gibt es einige Leute auf dem Forum oder in der Live-Trade-Zimmer, die ernsthaft 3 Pip verwenden Ziele Es gibt andere wie mich, die gewonnen haben t nehmen weniger als 20 Pips Einige Leute Handel asiatischen, einige Leute Handel London, einige Leute Handel New York, etc. Ich muss sagen - obwohl - wenn Sie sich dem Forum widmen, werden Sie wahrscheinlich Am Ende ein großer Trader o R wie ich ein halbwegs anständig Eins am Ende des Tages, es sei denn, Sie sind abonniert ein seriöser Signal-Service gibt es keine magische Kugel und Ihr Erfolg als Händler ist direkt proportional die Zeit und Mühe, die Sie in it. Black Dog Forex Trading System. Love Trading Kaufen Verkaufen Arrow Signals Versuchen Sie This. Having lesen und geschrieben über die Black Dog Forex Trading System, bevor ich war froh, über Paul, der ein begeisterter Fan von Black Dog Ich war besonders erfreut, wenn er sagte, er würde eine Rezension schreiben Auf der Grundlage seiner eigenen persönlichen Erfahrungen des Tragens des Systems für die letzten 6 Monate. Paul schreibt jetzt über seinen Handel und das Black Dog System regelmäßig und ich habe ihm erlaubt, seine Affiliate-Link auf das Handelssystem am unteren Rand der Seine Rezension, als er die Rezension umsonst schrieb, aber ich möchte es klarstellen, dass es in keiner Weise von diesem Link profitiert, ich wollte nur eine Rezension von jemandem, der es tatsächlich gehandelt hat, geschrieben haben. Natürlich könnte man fragen, dass Paulus Bias fällig ist Auf die Tatsache, dass er ein Affiliate von Black Dog ist und wie Sie normalerweise wissen, würde ich das fragen, aber wie er regelmäßig auf seinem Trading posten und Sie können ihm auf seinen Seiten folgen, bevor Sie erwägen, das System zu kaufen, wenn Sie dies tun möchten Ich denke, dass Sie viel Gelegenheit haben, zu entscheiden, wie unabhängig die Überprüfung ist. Black Dog Forex Trading System Review. Jason bat mich, eine Bewertung schreiben die Black Dog Forex Trading jemand, wie er scharf war, einige, die erfolgreich verwendet hatte für Eine angemessene zeitdauer. Ich habe eigentlich das System seit August 2009 verwendet und in seiner überarbeiteten Form hat die Strategie über 1600 Pips gemacht Meine ursprüngliche Methode für den Handel der Black Dog machte etwa 1200 Pips in ein paar Monate, war aber ein Etwas zu viel Wartung für Komfort, so habe ich die Kriterien, um herauszufiltern, einige der höheren Risiko Trades. Before ich auf die eigentliche Strategie zu bekommen, aber ich wollte nur darüber reden, was den Kauf der Black Dog System bekommt Sie Der Kunde servieren Eis von Dave, der Autor des Systems, ist unübertroffen und alle Fragen werden in der Regel in einer Angelegenheit von Stunden überarbeitet die Kriterien, um herauszufinden, einige der höheren Risiko Trades behandelt werden. Sie haben auch Zugriff auf die Black Dog Forum wo Erfahrung Black Dog Trader halten Zeitschriften ihrer täglichen Trades, die eine wirklich nützliche Ressource für neue Händler ist Es gibt auch einen Handelssaal wo Händler werden potenzielle Black Dog Trades leben für andere Händler zu nehmen Ich habe ähnliche Dienste kostet 100 200 pro Monat Alleine Eins-zu-eins-Handel über Skype kann auch kostenlos arrangiert werden Also wenn man bedenkt, dass das System auch sehr profitabel ist, ist es offensichtlich ein tolles Paket. Die einzige Kritik, die ich gegen Black Dog stellen würde, ist, dass es zu viele Möglichkeiten gibt, zu handeln Es und seine sehr wichtig zu handeln mit einigen felsigen festen Regeln, die Sie nur don t brechen überhaupt. Die Art, wie ich handeln Black Dog ist nichts Einzigartiges seine wirklich nur eine Sammlung der Indikatoren und Regeln, die geliefert werden i N die Dokumentation, die auf der Black Dog site ist. Ich überwache derzeit 8 Märkte, aber würde empfehlen, gerade 2 zu sehen, wenn Sie anfangen Die Märkte, die ich ansehe, sind usd gbp, eur usd, usd jpy, eur jpy, aud usd, nzd usd, Usd chf, usd cad und ich handel aus dem 15 min Zeitrahmen als die meisten Black Dog Trader do. The Grundregeln, die ich folge, sind.-Don t nehmen Trades hr beide Seite der High-Impact-News-Ankündigungen - Die 1 Stunde MACD sehen Sie bitte Diagramm muss Sei grün für Kauf oder Verkauf für rot - Die Oberseite des MACD sehen Sie bitte Diagramm muss über der blauen Linie für einen Kauf unten für einen Verkauf sein - Der Preis muss über den 50 EMA s sehen Diagramm die 15 EMA für einen Kauf sein Unten für einen Verkauf. Wenn alle diese vorhanden sind, können wir nach möglichen Einsendungen suchen. Einstellungen werden gemacht, wenn der Preis durchläuft und abprallt die 15 ema Wir warten auf den Preis zu gehen 3 oder 4 Pips an der Spitze für kauft oder die Niedrig für den Verkauf der vorherigen Kerze Der Stop-Loss ist 20 und das Profit-Ziel auch 20 Bitte schauen Sie sich die Charts für klarere Erklärung an. Kauf und Verkauf von Handelsbeispielen Klicken Sie zum Vergrößern. BlackDogForex hat angefordert, dass diese Charts entfernt werden, da es zu viele Informationen an den Leser dieses Artikels gegeben hat. Trade Beispiele bearbeitet, um nicht das System weg auf Anfrage von Besitzer Ergebnisse klug gehen zurück zu August I Ich hatte etwa 75 Erfolgsquote mit Black Dog Forex auf Level Gewinngrenze und Stop Loss so kann es 100 empfehlen, wenn Sie auf der Suche nach einem erfolgreichen, geringe Risiko, einfache Trading-Strategie. Für tägliche Updates auf meinem Black Dog Handel und andere Überprüfung klicken Sie bitte Hier. Black Dog System Indicator. Love Trading Kaufen Verkaufen Pfeil Signale versuchen Dies. Ich kam über ein System namens Black Dog eine Weile ein go. Naturally, wie die Zeit vergangen ist das Geheimnis der Methode scheint aus dem Hut zu sehen, Die Black Dog System Website und verschiedene Foren war es möglich, eine Vorlage und Indikator, die sehr ähnlich zu diesem System zu sehen. Haben nicht gekauft, diese Black Dog System selbst Ich kann nicht sagen, ob die angehängten Indikatoren sind exac Was in dem ursprünglichen System vertreten ist, aber man kann sich daran freuen und sehen, ob es in der Indikatorvorlage etwas gibt. Fügen Sie beide zu Ihrem MT4 Hinweis die Vorlage wird nur richtig laden, wenn Sie die Indikatoren, die es braucht, um zu laden. Wenn Sie auf die meisten der Forex-Foren gehen Sie finden ein paar Diskussionen über die Black Dog Handelssystem Ich kam auf einen anständigen Thread Auf ForexFactory, die Ihnen helfen wird, wenn Sie wie andere Black Dog Trader handeln wollen. Haben Sie ein Spiel mit dem Indikator und sehen, was Sie denken. FREE Trading Systems Subscription. Füllen Sie das Formular unten, um sich an unseren Newsletter und wir ll fallen Sie ein Line, wenn neue Indikatoren und Expert Advisors hinzugefügt werden und Sie können sicher wissen, dass Sie werden die ersten zu wissen, wenn wir eine Überprüfung eines neuen Handelssystems getan haben. Unsere strenge Datenschutzerklärung hält Ihre E-Mail-Adresse 100 sichere sichere. Artikel Kategorien.

No comments:

Post a Comment